http://ref-veltheim.ch/Eingangsbereich/Nhome.html
http://ref-veltheim.ch/Eingangsbereich/Npersonen.html
http://ref-veltheim.ch/Eingangsbereich/Ngalerie.html
https://www.losung.ch/
http://ref-veltheim.ch/Eingangsbereich/Nagenda.html
http://ref-veltheim.ch/Eingangsbereich/Nsuche.html

Home > CiS


CiS

http://ref-veltheim.ch/Eingangsbereich/Nlogin.html
http://ref-veltheim.ch/Eingangsbereich/Ndownload.html

Gottesdienst    Lebenszyklus    Erwachsene    Jugend     Kontakte

http://ref-veltheim.ch/Eingangsbereich/Ngottesdienst.html
http://ref-veltheim.ch/Eingangsbereich/Nlebenszyklus.html
http://ref-veltheim.ch/Eingangsbereich/Nerwachsene.html
http://ref-veltheim.ch/Eingangsbereich/Njugend.html
http://ref-veltheim.ch/Eingangsbereich/Nkontakte.html

Liebe Christen im Schenkenbergertal

 

Diese Woche (Do 21.01) wären wir als Chrischona Schinznach gerne Gastgeber-Gemeinde für das CIS-Gebet gewesen.

Wir haben aber schweren Herzens entschieden, dass es uns nicht weise dünkt, wenn wir diesen Anlass physisch vor Ort durchführen.
Deshalb findet in der Chrischona Schinznach keine CIS-Veranstaltung statt.

 

Aber: Wir möchten dennoch an diesem Abend die Möglichkeit nutzen, um zu beten. Wir können dies auch jeder von Zuhause aus und so miteinander betend verbunden sein und verschiedene Anliegen vor Gott bringen!

In der Beilage findet ihr deshalb eine Gebetsanliegen-Liste zur Unterstützung, wer davon Gebrauch machen will. Ansonsten betet, wie der Geist euch führt.

Es wäre toll, wenn wir  an diesem Abend als Christen des Tals trotz dem Ausbleibenden Treffen miteinander verbunden sein dürfen und auf diese Weise zusammen vor Gott treten.

 

Viel Kraft, Geduld und Gottes Segen wünsche ich euch allen.

 

Liebi Grüäss

Thomas